Poly Pool auf der Haus-Garten-Freizeit

Nach neun Tagen auf der Leipziger Messe ging die „Haus Garten Freizeit“ 2020 gestern erfolgreich zu Ende. An allen Messetagen konnten wir eine Vielzahl interessierter Besucher begrüßen. So auch am letzten Wochenende. Unsere Berater in Halle 3 beantworteten gern alle Fragen rund um unsere Pools, Poolüberdachungen und die notwendigen Voraussetzungen für den Einbau im eigenen Grundstück. Sportlich ambitionierte Messebesucher erfuhren interessante Details zur Nutzung von Gegenstromanlagen und Massagefunktionen.

Wer die Gelegenheit verpasst hat, in Leipzig vorbei zu schauen, der hat vom 29.2. bis 8.3.2020 die Gelegenheit, uns auf der Thüringen Ausstellung in Erfurt zu besuchen. Im März sind wir außerdem auf den Baumessen in Dresden, Chemnitz, Zwickau und Halle zu Gast. Schauen Sie doch mal vorbei.